Sonnenlauf - ST. VEIT 18.05.2025 Vier Podestplätze für den KLC!
- georgwlk
- 18. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Der 20. Sonnenlauf in ST.VEIT wurde am Sonntag den 18.05.2025 ausgetragen. Mit Start und Ziel in der Jacques Lemans Arena wurden Strecken mit 5, 10 und 15 Km Länge angeboten. Das Wetter passte sich dem Laufnamen an, Sonnenschein bei 16°. Das KLC Team war mit vier LäuferInnen am Start.

Auf der Streckenlänge über 5 Km platzierte sich Katharina Stengg in der Klasse W20 mit einer Laufzeit von 27:45 Min auf Rang 2 und in der Damengesamtwertung auf Rang 10.
Ebenfalls auf der 5 Km Strecke unterwegs war Peter Stattmann. Er machte statt einem Lauf aus Trainingsgründen einen Race Walk und gewann mit 31:20 Min in der Klasse M60 und war auf Rang 20 in der Männergesamtwertung zu finden.
Über die 10 Km Laufstrecke platzierte sich Andrea Wildhaber in der Klasse W40 mit 51:23 Min auf Rang 2 und in der Gesamtwertung der Damen auf Rang 4.

Bei den Herren erbrachte David Polzer in der Klasse M30 mit 38:51 Min eine starke Leistung und klassierte sich auf Rang 2 und in der Gesamtwertung auf Rang 6.
Gratulation an unsere LäuferInnen zu den erbrachten Leistungen und den erreichten Podestplätzen!
Comments