top of page

44. KLC Osterlauf - MEDULIN/CRO 28.03.2024 Tagessieg für Elisabeth Golger!

Mit Beginn der Karwoche war es wieder soweit, der KLC begab sich wie gewohnt eine Woche vor dem Osterfest nach MEDULIN/CRO zur legendären Sport- und Erholungswoche, welche von Obfrau Betina Germann und Sektionsleiter Robert Kropiunik organisiert wurde. Vielen Dank für euren Einsatz in der Vorbereitung und Durchführung. Egal ob Lauftraining, Radfahren, Walken, oder nur ausspannen, der Bereich am südlichen Ende der Istrischen Halbinsel bot für alle Interessen genügend Möglichkeiten. So nahmen zahlreiche KLC-ler und KLC FreundInnen dieses Angebot gerne in Anspruch.


Das KLC Aufgebot zur Sport und Erholungswoche in MEDULIN 2024


Am Donnerstag Vormittag folgte der traditionelle KLC Osterlauf über 5 Km entlang des Meeresufers. Leider war der Wettergott diesmal nicht auf der Läuferseite und schickte Regen und Wind kurz vor dem Start. Die zahlreiche erschienenen LäuferInnen trotzen aber den Wetterunbilden und der Lauf konnte friktionsfrei durchgeführt werden.


Start zum 44. KLC Osterlauf!


Bei den Damen erreichte Elisabeth Golger mit einem flotten Lauf in 20:24 Min die Tagesbestzeit vor Ina Slamanig auf Rang 2 in 20:34 Min und Lisa Petz auf Rang 5 in 21:30 Min.


Elisabeth Golger holt sich den Tagessieg bei den Damen! Eine tolle Leistung!


Ina Slamanig auf Rang 2 bei den Damen, eine Top Leistung!


Lisa Petz mit guter Leistung auf Rang 5 der Damenwertung.


Bei den Herren lief Marco Tiefenbacher vom Tri Team Klagenfurt in 17:13 Min als Schnellster ein. Dahinter folgte mit Leon Ivantschitsch mit 17:59 Min bereits der schnellste KLC Läufer auf Rang 2. Eine tadellose Leistung!

Simon Schretter 18:51 Min und Stefan Gerngroß 19:01 Min beide vom KLC landeten auf den Rängen 8 und 9 der Gesamtwertung und somit unter den Top Ten!


Leon Ivantschitsch schnellster KLC Läufer


Simon Schretter auf Rang 8


Stefan Gerngroß auf Rang 9


Aber es ist allen WettkämpferInnen, die den Lauf doch bei widrigen Bedingungen beendet haben, ein Lob zur Absolvierung desselben auszusprechen!

Wie meistens gehen sportliche Tage gar all zu schnell vorbei, aber wir freuen uns bereits jetzt auf die Sport- und Erholungswoche im nächsten Jahr!





0 Kommentare

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page