top of page

Österr. Meisterschaften 10 Km Straßengehen - WIEN 09.06.2024 Gold, Silber & Bronze für den KLC!

Die Österr. Meisterschaft im 10 Km Straßengehen fand am Sonntag den 09.06.2024 in WIEN statt. Ein ebener, kerzengerader und zwei Kilometer langer Pendelkurs in der Prater Hauptalle war von den TeilnehmerInnen fünf Mal zu bewältigen. Vom KLC Geherteam waren vier TeilnehmerInnen am Start.

Stolze Ausbeute waren einmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze und ein KLV Rekord in den Mastersklassen.


Erfolgreiche Masters im KLC Geherteam: Albin Jernej, Beate Jung Dräbing, Anna Maria Jernej und Peter Stattmann

Anna Maria Jernej absolvierte die Strecke in 1:11:10 Std und platzierte sich damit in der Klasse W65 auf Rang 3. Doch sie errang nicht nur die Bronzemedaille, sondern landete auch einen neuen KLV Rekord in dieser Altersklasse. Eine schöne Leistung!

Anna Maria Jernej Rang 2 und neuer KLV Rekord W65


Beate Jung Dräbing kommt immer besser in Schwung, sie schaffte die Strecke in 1:17:57 Std und gewann in der Klasse W55 Gold mit neuer PB! Klasse Leistung!

Titelgewinn in der Klasse W45 mit neuer PB: Beate Jung Dräbing


Peter Stattmann unser Routinier und treibende Kraft im KLC Gehsportteam spulte die 10 Km in 1:05:25 Std ab und sicherte sich Silber in der Klasse M60 und machte somit den KLC Medaillensatz Gold/Silber/Bronze komplett.

Silber in der Klasse M60 für Peter Stattmann

 

Im 5 Km Rahmenbewerb erreichte Albin Jernej eine Zeit von 38:40 Min.

 

Insgesamt ein erfolgreicher Wettkampftag unserer GeherInnen bei dieser Meisterschaft. Es wurden auch wieder etliche Punkte für den ÖLV Gehercup und Masterscup geholt.

Herzliche Gratulation an unser Geherteam zu diesen Leistungen!



0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page